+++Achtung Spielverlegung+++

Keine Kommentare zu +++Achtung Spielverlegung+++

Liebe grün-weiße Fangemeinde, liebe Auswärtsfahrer.

Der eigentlich auf den kommenden Samstag terminierte Gastauftritt in Liegau ist auf Freitag, den 14.10.2016 vorverlegt wurden. Anstoß ist um 19:00 Uhr!!!!!

Zur Begründung:

Der SV Liegau-Augustusbad bat kurzfristig um eine Verlegung des Punktspiels, weil die Hälfte der Mannschaft am Samstag andere Aktivitäten plant…oder so ähnlich. Die Sportgemeinschaft war nicht abgeneigt und konnte sich mit den Verantwortlichen der Liegauer auf den Freitagabend einigen.
Ob Freitag oder Samstag machte auf Seiten der SGG personell nur wenig Unterschiede. Trainer Kiefer stehen am Freitag sogar mehr Offensivkräfte zur Verfügung.

Also freuen wir uns auf ein geiles Flutlichtspiel, bei dem kompromisslos an den Derbyerfolg gegen Wachau angeknüpft werden soll.

Ihr seid wie immer alle herzlich eingeladen unser Team zu unterstützen. Also bitte weitersagen und die Verlegung entsprechend In euren Kreisen verbreiten.

Danke und bis Freitag…