Aufsteigerduell gegen den SV Bautzen

Keine Kommentare zu Aufsteigerduell gegen den SV Bautzen

Nachdem man nach dem Derbyerfolg in Laußnitz eine entspannte Woche verlebte, trifft unsere 1. Männermannschaft am morgigen Sonntag im Aufsteigerduell auf den SV Bautzen. Die Gäste belegen, nach einem harten Auftaktprogramm, derzeit den letzten Tabellenrang. Somit muss sich unsere Elf wohl das erste Mal in dieser noch jungen Saison mit der Favoritenrolle anfreunden. Dies sollte aber mehr Motivation als Last sein. Denn mit einem Sieg könnte man die Mission Klassenerhalt weiter positiv vorantreiben. An Selbstvertrauen dürfte es unseren Jungs nicht fehlen. Nun heißt es also mit einer ansprechenden Leistung nahtlos an die letzte Woche anzuknüpfen und die drei Punkte in heimischen Gefilden zu behalten.

Bei einem Blick auf den Terminkalender, wird die morgige Begegnung mit hoher Wahrscheinlichkeit der letzter Auftritt unserer Kreisoberliga Truppe auf dem Hauptplatz in diesem Jahr sein. Das nächste Heimspiel gibt es erst Anfang November zu bestaunen. Nach dem die grün-weiße Anhängerschaft in der medialen Berichterstattung des SV Kölau in dieser Woche ausdrücklich gelobt wurde, hofft die Mannschaft natürlich auch an diesem Spieltag wieder auf zahlreiche Unterstützung aller Großnaundorfer Sympathiesanten. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

WIR freuen uns auf EUCH!!!

GEMEINSAM für das große Ziel!!!