Erste empfängt Bergen

Keine Kommentare zu Erste empfängt Bergen
+++Erste empfängt Bergen+++

Am morgigen Sonntag empfängt unsere 1. Männermannschaft den LSV aus Bergen. Gegen den Tabellenvierten besteht nach nunmehr sechs Pflichtspielniederlagen in Folge eine neue Chance den berühmten Bock umzustoßen und wieder zu punkten. Der Anstoß erfolgt um 13:30 Uhr.

Aufgrund der sehr angespannten Platzsituation musste die Partie der SpG Lomnitz/ SGG II gegen Kübschütz leider abgesagt werden. Die langanhaltende Trockenphase macht sowohl dem LSV, als auch unserer Sportgemeinschaft große Probleme. In Lomnitz ist die Wasserversorgung nun völlig zusammengebrochen, sodass keine sanitären Anlagen mehr genutzt werden können. Im gleichen Atemzug musste man den Ausweichplatz in Großnaundorf aufgrund von Wassermangel im Sommer kontrolliert „verbrennen“ lassen. Dazu kämpft man derzeit noch mit erheblichen Wildschaden. Das Resultat ist ein schwer bespielbarer Acker. Leider schob der Kreisverband, trotz der Bereitschaft aus Kubschütz, einem Heimrechtwechsel einen Riegel vor. Insofern musste die Begegnung auf den 15.12. verschoben werden.

Also dann dann auf ein Neues am morgigen Sonntag. Zahlreich, geimeinsam und stark im Abstiegskampf!!!!!!