Erste empfängt Hochkirch in Lomnitz

Keine Kommentare zu Erste empfängt Hochkirch in Lomnitz

Am Sonntag um 14:00 Uhr empfängt unsere 1. Männermannschaft den SV Grün Weiß Hochkirch. Da sich der Hauptplatz in Lomnitz, trotz der widrigen Witterungsverhältnisse, noch in einem sehr guten Zustand präsentiert, wird die Erste auch dieses Heimspiel im Waldsportpark austragen. So kann der Nebenplatz in Großnaundorf noch ein wenig geschont werden. Wir danken den Verantwortlichen vom LSV für das erneute Entgegenkommen.

Das Team hofft natürlich trotzdem wieder auf zahlreiche Unterstützung im Kampf um den Klassenerhalt. Also zieht euch warm an und peitscht unsere Jungs in diesem wichtigen Spiel nach vorn.

Info zum Eintritt:

Da es bei der letzten Partie kleinere Irritationen und etwas Unmut am Einlass gab, hat der Vorstand der SGG in Absprache mit den Verantwortlichen vom LSV Folgendes beschlossen:

Erworbene Jahreskarten behalten ab sofort ihre Gültigkeit für Spiele der Sportgemeinschaft im Waldsportpark. Bei Vorlage dieser am Einlass wird euch freier Eintritt gewährt. Vereinsmitglieder der SGG, die in Großnaundorf freien Eintritt haben, werden gebeten den fälligen Eintritsspreis zu entrichten, da der LSV die Kosten des Spiels (Schiedsrichterkosten etc.) selbst trägt. Wir danken für euer Verständnis und hoffen natürlich, dass die zwei Euro niemanden in finanzielle Schieflage bringen. Aufgrund der weiter sinkenden Zuschüsse der Gemeinde müssen wir unsere Plätze mit Bedacht nutzen!!!

Ein weiteres Highlight findet bereits am heutigen Freitagabend in Pulsnitz statt. Die Spielgemeinschaft Lomnitz/ SGG II gastiert um 19:00 Uhr beim TSV. Wer bei diesem Flutlichtspektkel dabei sein möchte, ist natürlich gern gesehen.

Die weiteren Begegnungen:

Sa. 10:30 Uhr B-Jugend : Biehla (in Lomnitz)

So. 09:00 Uhr C-Jugend : Zeißig (in Gnd)

So. 10:30 Uhr A-Jugend : Bretnig/Pulsnitz (in Lomnitz)

So. 11:00 Uhr Damen : SpG Lohmen/ Bad Schandau/Graupa (in BIW)