Jugendaustausch

      Keine Kommentare zu Jugendaustausch

Nun ist es wieder soweit, die kommenden Tage ist wieder einiges in Großnaundorf und Umgebung los. Am heutigen Donnerstag treffen unsere Freunde aus Le Relecq-Kerhuon ein, um mit uns ein paar schöne Tage zu verbringen. Der Jugendaustausch zwischen uns beiden besteht jetzt schon 9 Jahre und umfasst die Fußballer des dort ansässigen FC mit unserer SGG. Aber auch Handballer kommen, diese machen einen Austausch mit dem HSV 1923 Pulsnitz. Am Freitag findet dann der sportliche Vergleich statt (Start ist 17:30 Uhr). Dort treffen Mannschaften aus der Umgebung auf die Kicker der Franzosen. Spaß und Spannung sollte also gegeben sein, das heißt vorbei kommen und zuschauen lohnt sich. Wer vom Freitag noch nicht genug hat, kann gerne zum offenen Abend am Samstag kommen. Für die passende Stimmung an diesem Abend sorgt die Live-Band „Sunday Morning Rocks“. Um nicht noch mehr Geheimnisse bzw. Überraschungen zu verraten, mache ich jetzt Schluss und werde nach den Tagen ausführlich darüber berichten.

Wir sehen uns.