Neue Vereinskollektion der SGG!!!

Nach intensiver Arbeit ist es uns endlich gelungen eine kleine Vereinskollektion auf den Weg zu bringen. Ziel dieser Geschichte soll es sein in Zukunft mehr Farbe auf den Platz bzw. in die grün-weiße Fankurve zu bringen und mit einer gewissen Einheitlichkeit unsere Vereinsfarben geschlossen zur Schau zu stellen. Zur Umsetzung der Kollektion haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden, der uns bei der Beschaffung bzw. dem Beflocken der Textilien unterstützt. Wir haben uns ein kleines Sortiment zusammenstellen lassen und bieten euch die Sachen ab dem kommenden Wochenende zum Ligastart der 1. Männermannschaft zum Kauf an. Dazu werden in unserem Sportlerheim Flyer ausliegen, auf den ihr euch bei Interesse euren Favoriten aussuchen und anschließend einfach bestellen könnt. Wir haben auch entsprechende Muster vorrätig, damit ihr eure entsprechende Kleidergröße sofort bestimmen könnt. Eine individuelle Beflockung der Sachen mit Namen, Nummer bzw. Vereinsname ist möglich. Die Bezahlung erfolgt im Voraus. Die Ansprechpartner sind Tilo Menzel, Oliver Ott oder die Mädels oder Herren im Verkauf. Über diese könnt ihr eure Bestellung aufgeben oder eventuelle Fragen loswerden. Das Projekt steckt zwar noch in den Kinderschuhen aber wir hoffen natürlich auf eine positive Resonanz. Die Sachen gibt es sowohl in Kinder-, als auch in Erwachsenengrößen und natürlich auch in der etwas taillierten Version für unsere Damen. Also bei Interesse einfach auf uns zukommen und fragen. Viel Spaß beim Shoppen!!!

Alles für die SGG