+++ Neuigkeiten +++

Keine Kommentare zu +++ Neuigkeiten +++

Nebenbei wollen wir gerne die Zeit noch zu nutzen, um euch noch über zwei/ drei Dinge zu informieren.

1.

Wenn noch Interesse besteht etwas aus unserer Vereinskollektion zu bestellen, dann solltet ihr dies noch schnell auf dem bekannten Weg tun. Die nächste Bestellung geht definitiv noch im Oktober raus. Stichtag ist der 30.10.!!!

2.

Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, sind die Ortsmeisterschaften im Kleinfeldfußball in diesem Jahr ausgefallen. Leider war es nicht möglich einen geeigneten Termin zu finden. Im nächsten Jahr geht es aber dann definitiv wieder scharf. Also schon mal fleißig auftrainieren.

3.

Thema Fotowettbewerb. Es sind bei uns einige schöne Schnappschüsse eingegangen. Auch hier habt ihr noch abschließend bis zum 30.10. Zeit eure Meisterwerke einzuschicken. Im Dezember wird dann über das schönste Bild des Jahres abgestimmt. Der Sieger darf sich dann auf einen tollen Preis freuen.

Das wars erst mal von uns. In Kürze dann der Vorbericht zum Gage-Spiel…