Vier Heimspiele am Wochenende +++Erste spielt schon am Samstag!!!!!

Am SAMSTAG!!! um 15:00 Uhr empfängt unsere 1. Mannschaft den Arnsdorfer FV zum nächsten Ligaspiel. Die Partie wurde aufgrund der hohen Platzbelastung auf den ungewohnten Samstag verlegt.

Die Gäste belegen derzeit den 9. Tabellenrang und befinden sich somit knapp über der magischen Abstiegszone. Man wird also mit einer hochmotivierten Arnsdorfer Mannschaft rechnen müssen, die im Existenzkampf um den Ligaverbleib um jeden Punkt kämpfen wird.

Für die Sportgemeinschaft müssen es wieder die „11 Krieger“ der vergangenen Wochen richten. Mehr gibt der Kader leider immer noch nicht her. Ab nächste Woche ist dann endlich der gesperrte M. Fließbach zurück und dann hoffentlich auch so langsam der ein oder andere verletzte Spieler. Am Samstag muss es aber nochmal so funktionieren, wenn man den Platz an der Sonne erfolgreich verteidigen möchte. Verzichten muss das Team in zwei Tagen ebenfalls auf Coach Jürgen Kiefer, der zusammen mit Teilen der Großnaundorfer Anhängerschaft in Hamburg weilt. Somit rückt CO-Trainer Stefan Kaiser das erste Mal in die Verantwortung. Unterstützt wird er an der Seitenlinie vom verletzten C. Kuckelt. Eigentlich wollte man an diesem Spieltag den Hauptplatz im Waldstadion einweihen. Leider ist der Rasen aber noch nicht freigegeben, sodass die Begegnung erneut auf dem mittlerweile sehr grenzwertigen Nebenplatz ausgetragen werden muss. Ähnlich wie die derzeitige Personalsituation ganz gewiss keine angenehme Gegebenheit, mit der man sich aber trotzdem abfinden muss.

Ihr seid wie immer herzlich zu der Partie eingeladen. Nicht vergessen! ANSTOß ist am SAMSTAG um 15:00 Uhr!!!

Weiter im Geschehen…

Das gleiche Duell findet einen Tag später erneut statt. Nur dieses Mal eine Spielklasse tiefer. Die SpG Lomnitz/ SGG II empfängt die 2. Mannschaft vom Arnsdorfer FV. Die Begegnung Dritter gegen Fünfter verspricht wieder viel Spannung. Spieltag ist der Sonntag. Spielort ist Großnaundorf. Angestoßen wird um 13:00 Uhr.

Die weiteren Begegnungen:

So. 09:00 Uhr C-Jugend : SV Pohla-Stacha (in Gnd.)

So. 10:30 Uhr A-Jugend : SpG Wittichenau/ Ralbitz (in Gnd.)

So. 15:00 Uhr Frauen : SV Eintracht Dobritz