Chancenlos gegen Köwa – Wittichenau vor der Brust

Wie erwartet war am vergangenen Sonntag gegen den Königswarthaer SV für unsere Jungs nichts zu holen. Obwohl man eigentlich recht gut in die Partie fand, zeigten die Gäste immer wieder ihre Klasse, gerade im Torabschluss. Zwischen der 21. Und 34. Spielminute versenkten die KSV-Akteure vier Buden im Großnaundorfer Gehäuse und sorgten so früh für die Entscheidung.

Im zweiten Abschnitt nahmen die Lippmann-Schützlinge deutlich das Tempo raus. Einmal blitzte aber noch die individuelle Klasse der Truppe auf, als Rehor die Pille von der Mittellinie mit einem sensationellen Heber im Tor versenkte.

Sportlich war also an diesem Tag kein Kraut gegen den designierten Landesklasse-Aufsteiger gewachsen. Zu einen fehlten einige wichtige Köpfe im Team der Hausherren, und zum anderen war die Qualität der Gäste einfach zu erdrückend.

Weiter geht es für unsere Jungs am morgigen Samstag in Wittichenau. Auch dort werden leider wieder einige Kicker fehlen. Vielleicht ist ja trotzdem bei der starken DJK was zu reißen?!

Den Spielbericht der SpG Lomnitz/SGG II findet ihr auf der Seite des LSV. Unglücklicher Endstand gegen Baruth 3 zu 3.

Die Spiele am Wochenende:

Samstag:

13:00 Uhr SC 1911 II. vs. SpG LSV/SGG II