Jahreskarten Saison 2018/19

Keine Kommentare zu Jahreskarten Saison 2018/19

Knapp 220 Euro kostet die teuerste Stehplatz Jahreskarte in der Fußball Bundesliga. Die enormen Kosten, die die Fans von Borussia Dortmund berappen müssen, um auf der Südtribüne den Kickern auf dem Rasen zuzuschauen, bleiben der grün-weißen Anhängerschaft erspart.

Für Schlappe 30 Euro gibt es die Dauerkarte 2018/19 ab Sonntag beim Heimspiel gegen Hochkirch am Einlass zu erwerben. Diese gewährt euch bei allen Heimspielen aller Mannschaften der SG Großnaundorf und des Lomnitzer SV freien Eintritt. Solltet ihr am Sonntag nicht können, dann gibt es die Karten über Uwe Kästner oder die Verantwortlichen des LSV zu kaufen. Also sichert euch schnell die Tickets und spart damit bares Geld.

Ansonsten wurden folgende Eintrittspreise für diese Saison festgelegt:

Doppelspiele (Erste/ SpG bzw. Männer/Frauen): 3 Euro

Einzelspiele 1. Männer: 3 Euro

Einzelspiele SpG Männer / Frauen: 2 Euro

Begründet sind die Preise mit den erhöhten Schiedsrichterkosten, die auf den Verein zu kommen. Die Preise für Speisen und Getränke bleiben auf gewohnt niedrigem Niveau!!!