Sieg in Königsbrück

Keine Kommentare zu Sieg in Königsbrück

Im Derby-Testspiel setzte sich unsere 1. Männermannschaft am Donnerstag mit 1:0 beim SV Königsbrück/Laußnitz durch.
Von Beginn an entwickelte sich ein recht flotter Kick gegen den Kreisoberligisten. Alles lief bei unseren Jungs jedoch noch nicht rund. Mit vielen kleinen Ungenauigkeiten und Fehlpässen lud man den Gegner immer wieder zum Torabschluss ein. Auch die eigene Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig. Bis zum Ligastart sollten unsere Recken noch ein wenig an der Konzentrationsschraube drehen. Trotzdem zeigte das Team im Großen und Ganzen eine ansprechende Leistung und ging als verdienter Sieger vom Platz. Den goldenen Treffer des Tages erzielte Robert Kay nach einer sehenswerten Kombination durch die gegnerische Defensive. Am Sonntag wartet dann in Wiednitz der letzte Testkick auf die Mannschaft.

Das interne Trainingsspiel zwischen der SpG Lomnitz/ SGG II und der A-Jugend konnten unsere Nachwuchskicker mit 2:0 für sich entscheiden.