Transfernews

Keine Kommentare zu Transfernews

Es war ein langer und harter Kampf aber heute dürfen wir euch endlich einen „kleinen“ Transfercoup präsentieren.

Am 09.06.2013 lief er das letzte Mal beim Kreisoberligaheimspiel unserer SGG gegen den LSV Bergen auf. Mit dem Abstieg der Sportgemeinschaft verließ er damals das sinkende Schiff und stellte sich einer neuen sportlichen Herausforderung beim Bischofswerdaer FV. Bis in den Landesligakader führte dort sein Weg, ehe er zuletzt für die 2. Mannschaft der Schiebocker in der Landesklasse aktiv war.
Natürlich haben die Verantwortlichen des Vereins Jahr für Jahr versucht an einer Rückkehr zu arbeiten. Neben Bischofswerda standen auch andere Interessenten Schlange und wollten sich seine Dienste sichern. Er hat jedoch nicht vergessen wo er herkommt und somit siegte letztlich die Sympathie zu seinem Heimatverein.

Die Spielgenehmigung für die SG Großnaundorf ist da!!! Somit begrüßen wir heute offiziell MAIK FLIEßBACH zurück in der grün-weißen Fußballfamilie. Wir hoffen mit dir auf ähnlich glorreiche Zeiten wie vor deinem Abschied und wünschen dir und deiner Mannschaft alles Gute für die neue Saison.

(Foto: Mit diesem Bild wurde Fließe vor drei Jahren verabschiedet. Es zeigt einen seiner berüchtigten Sololäufe beim Abstiegskrimi gegen den TSV Wachau. Jetzt sagen wir: Herzlich Willkommen zurück!!!)