A-Jugend gewinnt Pokalkrimi

Keine Kommentare zu A-Jugend gewinnt Pokalkrimi

Definitiv nichts für schwache Nerven aber am Ende doch noch erfolgreich. Unsere A-Junioren der SpG SG Großnaundorf/ Lomnitzer SV stehen nach einem 7:6 n.E. Erfolg gegen den TSV 90 Neukirch in der nächsten Runde des Kreispokals.

Auf dem Kunstrasen in Neukirch stand es nach der regulären Spielzeit 1:1 Unentschieden. Torschütze für unsere Nachwuchskicker war Lucas Jentzsch in der 39. Minute. In der ersten Hälfte der Verlängerung gab es dann die kalte Dusche für unsere Recken. Durch zwei Gegentreffer in der 96. und. 103. Spielminute geriet man fast aussichtslos mit 1:3 in Rückstand. Die Schützlinge von Max Bungert und Alexander Schöberle zeigten aber erstaunliche Comeback-Qualitäten und ein großes Kämpferherz. Mit seinem Tor in der 108. Minute ließ Eric Hempel seine Truppe nochmal Morgenluft schnuppern. Quasi mit dem Abpfiff egalisierte Tom Pfützner das Ergebnis. Er behielt die Nerven und verwandelte in allerletzter Sekunde einen Strafstoß. Was für eine Schlussphase. 3:3 nach 120. Minuten. Auch in der Elfmeter-Lotterie hatten unsere Schützen ihre Nerven im Griff und belohnten sich und die gesamte Mannschaft, nach einem wahren Kraftakt mit dem Einzug in die nächste Runde des Wettbewerbs. Vom Punkt erfolgreich waren Tom Pfützner, Leo Klotsche und die beiden Menzel-Brüder.

Wir sagen herzlich Glückwunsch und wünschen maximale Erfolge in der nächste Runde!!!