Budenzauber in Laußnitz

Keine Kommentare zu Budenzauber in Laußnitz

Lange war es ruhig um unsere Sportgemeinschaft aber jetzt starten auch wir wieder in gewohnter Weise ins neue Jahr. Wir hoffen ihr konntet eine entspannte und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Liebsten genießen und seid gut herüber gerutscht. Wir wünschen all unseren Lesern und natürlich der gesamten grün-weißen Fußballfamilie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2017!!! In den ersten Wochen der Winterpause hat sich einiges im Verein getan aber bevor wir Euch darüber informieren. Gehört der erste Artikel des Jahres unseren Jugendmannschaften…

Und damit richten wir den Blick auf das kommende Wochenende. Dann findet am Samstag und Sonntag das durch die SGG ausgetragene Hallenevent in der Sporthalle in Laußnitz statt. An beiden Turniertagen werden sich unsere Nachwuchsmannschaften mit einem attraktiven Teilnehmerfeld messen dürfen. In den letzten Jahren fand der Budenzauber einen immer größeren Anklang bei den Anhängern, sodass die Zuschauerkapazität der Halle auf eine harte Probe gestellt wurde. Auch bei der diesjährigen Austragung würde sich die Sportgemeinschaft wieder sehr freuen viele Schaulustige aus nah und fern begrüßen zu dürfen. Wenn Ihr also dem Schneetreiben für ein paar Stunden entkommen wollt, dann seid Ihr im Wochenende in Laußnitz goldrichtig.

Hier die Turniere im Überblick:

Samstag 07.01. ab 09:30 Uhr Turnier der F-Jugend

Samstag 07.01. ab 14:00 Uhr Turnier der E-Jugend

Sonntag 08.01. ab 09:30 Uhr Turnier der Bambinis

Sonntag 08.01. ab 13:30 Uhr Turnier der D-Jugend

Ein weiteres Highlight findet parallel ein paar Kilometer entfernt in Königsbrück statt. Dort gibt sich in der neu gebauten Arena unsere B-Jugend die Ehre. Die Vorrunde um die Hallenmeisterschaft wurde bereits mit Bravour absolviert. Jetzt geht es für die Jungs am Samstag ab 09:00 Uhr um die Wurst. Wir wünschen gutes Gelingen.

Alle Ergebnisse, auch von den anderen aktiven Teams, werden euch dann im Laufe der nächsten Woche hier präsentiert. Bis dahin ein schönes Wochenende und maximale Erfolge!!!