Christopher Kuckelt erleidet schwere Verletzung

Die nächste schallende Ohrfeige ins Gesicht der Sportgemeinschaft. Beim Spiel am Sonntag gegen den SV Aufbau Deutschbaselitz hat sich unser Mittelfeldstratege Christopher Kuckelt schwer verletzt. Die Diagnose lautet: Riss des vorderen Kreuzbandes. Damit verliert die Mannschaft verletzungsbedingt schon den dritten wichtigen Stammspieler in dieser Saison. Ein derber Rückschlag im Rennen um die Kreisligakrone.

Christopher Kuckelt sammelte in seiner bisherigen Fußballerkarriere Erfahrungen in der Junioren Bundesliga beim 1. FC Magdeburg, beim Oberligisten Chemie Leipzig und zuletzt in der Landesliga beim BSC Freiberg. Auf und neben dem Platz zeigte er sich stets als wahrer Sportsmann und guter Freund. Ein Akteur mit seiner Qualität ist für die SG Großnaundorf nicht annäherungsweise zu ersetzen.

Schlimmer als der sportliche Verlust wiegt natürlich der private bzw. berufliche Rückschlag den solch schwere Verletzungen nach sich ziehen.

Kucki die gesamte grün-weiße Fußballfamilie steht geschlossen hinter dir und wünscht dir viel Kraft diese miese Zeit zu überstehen. Wenn du uns brauchst, sind wir für dich da!!! Denke immer positiv und werde schnell wieder gesund!!!

Wir alle hoffen dich in ca. acht Monaten wieder auf dem Platz begrüßen zu dürfen und dann wieder gemeinsam für unsere Ziele zu kämpfen!!!

Alles Gute DIR…

(Bild: lsv-online.de)