Dürftiges Unentschieden in Skaska…

      Keine Kommentare zu Dürftiges Unentschieden in Skaska…

 

Auf Grund von technischen Problemen leider etwas verspätet aber natürlich wollen wir noch ein paar Worte zum vergangenen Wochenende verlieren.

Unsere 1. Männermannschaft musste einen bitteren Punktverlust hinnehmen. Beim Auswärtsauftritt gegen die SG Oßling Skaska kam das Team nicht über ein 0:0 Unentschieden hinaus. Trotz des Fehlens von sechs Stammkräften dominierte die SGG die Partie über die gesamte Spielzeit. Doch was man vorm gegnerischen Tor praktizierte, war leider keine drei Punkte wert. Drei Versuche im „Eins gegen Eins“ gegen den Schlussmann der Gastgeber und gefühlte 25 Abschlussversuche führten nicht zu einem einzigen Torerfolg. So kann man leider kein Fußballspiel gewinnen. Die Leistung der Mannschaft ist im Großen und Ganzen als eher dürftig zu bewerten. Es fehlte vor allem an der letzten Überzeugung die eine Bude machen zu wollen. Die SG Oßling/Skaska hielt mit ihren Mitteln gut dagegen und verdiente sich den Punktgewinn definitiv. Für die Kiefer-Elf heißt es jetzt: Krone richten und weiter geht’s. Nach der Pokalpause wartet der Arnsdorfer FV. Auch dort wird der Trainer wieder namenhafte Ausfälle kompensieren müssen. Wir hoffen trotzdem auf Besserung.

Erfreulicheres gibt es aus den Kreisen der SpG Lomnitz/ Großnaundorf II zu berichten, die ihren Gegner aus dem Haselbachtal mit 6:0 aus dem Lomnitzer Waldsportpark fegten. Eine Spielbericht und Bilder findet ihr auf der Internetseite des LSV.

Ähnlich gut lösten unsere Damen ihre Aufgabe gegen die Tabellenführerinnen aus Radebeul/Meißen. Am Ende reichte es leider nicht zum Sieg, jedoch kann die Truppe auf der gezeigten Leistung aufbauen. Durch Tore von Staude und Lehmann konnte man mit dem 2:2 Unentschieden den ersten Ligapunkt erkämpfen. Einen etwas ausführlicheren Spielbericht gibt es auf der Seite vom RBC.

Alle anderen Ergebnisse könnt ihr euch bitte selbst auf unserer Internetpräsenz heraussuchen. Vielen Dank und eine schöne Restwoche noch!!!