„Erste“ empfängt Großdrebnitz..

kukiNach dem etwas enttäuschenden Auftritt vor Wochenfrist geht es für unsere „Erste“ am Sonntag nahtlos mit dem 3. Heimspiel in Folge weiter.

Die Fehler wurden angesprochen und ausgewertet. Die Mannschaft ist gewillt eine Reaktion zu zeigen und sich gestärkt zurück zu melden. Gegner im Waldstadion wird die SG aus Großdrebnitz sein. Ein Team, das auch in dieser Saison sicherlich hart um den Klassenverbleib kämpfen muss. Jedoch dürften allen noch die Aufeinandertreffen in der letzten Spielzeit im Hinterkopf sein. Sowohl beim Hin-, als auch beim Rückspiel haben die Drebnitzer unserer Auswahl das Leben sehr schwer gemacht. Auch am Sonntag wird die Partie kein Selbstläufer werden. Es wird definitiv eine Charakterfrage, gegen die Gäste-Elf und die tropischen Temperaturen, zu bestehen. Mit einer konzentrierten und geschlossenen Mannschaftsleistung sollte man jedoch der Favoritenrolle gerecht werden und die wichtigen drei Punkte zu Hause einfahren können. Wenn ihr nicht gerade irgendwo an einem See oder im Freibad in der Sonne relaxt, dann seid ihr natürlich wieder herzlich zum Unterstützen eingeladen. Spielbeginn ist am Sonntag um 15:00 Uhr.

Die SpG Lomnitz/ SGG II spielt bereits am Samstag um 13:00 Uhr in Arnsdorf und will dort nach dem Derbysieg von vergangener Woche natürlich nachlegen.

Unsere Frauen spielen am Sonntag um 14:00 Uhr auswärts gegen den SV Eintracht Dobritz.

Neben der 1. Männermannschaft ist am Wochenende nur noch die E-Jugend in heimischen Gefilden aktiv. Wenn ihr euch mal ein Auge holen wollt, dann seid ihr am Samstag um 10:00 Uhr goldrichtig. Gegner ist der SV Kölau.

Alle anderen Termine auf unserer Vereinshomepage oder bei Fussball.de