Fußballschule zu Gast

Keine Kommentare zu Fußballschule zu Gast

Die letzten Wochen waren aufregende Tage für viele Kinder aus der Region, den die Fußballschule der SGD führte 5 Wochen eine zusätzliche Trainingseinheit durch. Das Wetter spielte mit und so konnten die ca. 45 angemeldeten Kinder ihr geschickt am Ball weiter verbessern. Das Trainerteam um Ralf Hauptmann boten den Kindern viele neue und anspruchsvolle Trainingseinheiten. So mussten die Kinder auch einmal zuhören und den Schlendrian aus dem wöchentlichen Training sein lassen. Bei Übungen mit Ball oder koordinativen Belastungen wurden immer wieder Herausforderungen geschaffen, um den Kindern neue Techniken beizubringen. Zum Abschluss gab es, neben dem T-Shirt, noch eine Urkunde und eine Tasche mit diversen Produkten von Sachsenmilch.

Die Sportgemeinschaft Großnaundorf/Lomnitz bedanke sich für das große Interesse, beim Trainerteam der Fußballschule und dem Sponsor der Firma Sachsenmilch aus Leppersdorf.