+++ Pokalviertelfinale in Wachau +++

Auch an Ostern gibt es für unsere Jungs der Ersten keine Zeit zum Verschnaufen. Am Samstag muss die Mannschaft zum Pokalnachholer nach Wachau reisen. Dort wird ab 15:00 Uhr das Viertelfinale im Wettbewerb ausgetragen.

Bereits im vergangenen Jahr kreuzten beide Teams an gleicher Stelle die Klingen. Damals musste die Sportgemeinschaft sich in der letzten Minute der Verlängerung mit 1:2 geschlagen geben. Es gibt also noch was gutzumachen.

Der Weg des TSV Wachau II in die Runde der letzten Acht führte über den SV Sankt Marienstern (3:0), die SpG Lomnitz/ SGG II (5:0) und den SV Grün/Weiß Schwepnitz (4:3). Wie üblich wird die Elf von Coach Detlef Krüger wieder alle spielberechtigten Akteure aus der 1. Mannschaft rekrutieren.

Auf Großnaundorfer Seite hatten viele Kicker eigentlich andere Pläne über die Feiertage. Die Verletztensituation hat sich leider auch noch nicht entscheidend entspannt. Man ist derzeit noch ein wenig am Arbeiten eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen, die sich dann voll ins Zeug legen wird, um die nächste Runde zu erreichen. Dort würde dann als kleines Bonbon ein Heimspiel gegen den Königswarthaer SV warten.

Viel mehr gibt es nicht über die Begegnung zu fabulieren. Den Rest überlassen wir dann gerne den Sportfreunden vom TSV und seinen Anhängern.

Wir freuen uns auf ein sportlich faires Derby und hoffen auf zahlreiche grün-weiße Unterstützung!!!

Bis dahin!!!