Zweite Runde mit der Fußballschule

Am 31.5 hieß es wieder Training mit der Fußballschule von Dynamo Dresden. Diesmal kam Ralf Hauptmann und seine Kollege Sirko Breiter mit dem Ex-Dynamo Spieler Rene Beuchel nach Großnaundorf. Bei fantastischen Wetter und besten Bedingungen durften sich die Kinder, des älteren Jahrgangs der E-Jugend und die D-Jugend, von SGG und LSV auf eine interessante Trainingseinheit freuen. Bei Tempo-Dribblings, Spiel eins gegen eins oder beim Torabschluss lauschten die Kinder den Vorgaben des Trainerteams. Manchmal wurde es auch gleich beim ersten Mal umgesetzt, aber es brauchte auch manchmal den zweiten oder dritten Versuch. Nach dem Training gab’s dann noch die Belohnung für die Teilnahme vom Sponsor „Sachsenmilch“.

Wir bedanken uns nochmal bei der Fußballschule für die 2 schönen Tage und wünschen weiter viel Erfolg bei kommenden Projekten.