Vorschau aufs Wochenende

Keine Kommentare zu Vorschau aufs Wochenende

Am Sonntag dürfen sich alle grün-weißen Anhänger seit langer Zeit mal wieder auf einen „traditionellen Herrenspieltag“ freuen. Beide Männermannschaften werden nacheinander versuchen ihren Gegnern den Schneid abzukaufen und die Punkte in Großnaundorf zu behalten.

Im Hauptspiel empfängt unsere Erste die SG Oßling/Skaska. Die Gäste belegen derzeit Tabellenplatz 12. In der Bilanz der letzten neun Aufeinandertreffen hat die SGG die Nase vorn: 6 Siege/ 1 Unentschieden/ 2 Niederlagen . Das Hinspiel in der Pappelarena endete 0:0 Unentschieden. Oßling/Skaska konnte sich vergangenes Wochenende mit 1:0 gegen den Arnsdorfer FV durchsetzen, ist somit seit zwei Spielen ungeschlagen und will in Großnaundorf natürlich weiter an der Miniserie pfeilen.

Bei der Heimelf wird es keine großen Veränderungen zur Vorwoche geben. Die Marschroute ist wieder klar definiert. Mit Minikader den Kampf annehmen und das Ding irgendwie schaukeln. Jeder Spieler muss wieder an die Leistungsgrenze gehen, um die Truppe von Kapitän Zschorlich in die Knie zwingen zu können. Für die Extra-Prozentpunkte seid ihr am Spielfeldrand zuständig. Also macht euch wieder zahlreich auf den Weg und unterstützt das Team. Leider ist der Hauptplatz noch nicht für den Spielbetrieb freigegeben, so dass die Begegnung nochmals auf der holprigen Ausweichwiese im Mittelwassertal ausgetragen werden muss. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Im Vorprogramm wartet ein echter Klassiker auf euch. Nach Bretnig-Hauswalde hat die Elf der SpG Lomnitz/ SGG II nun den SV Kölau vor der Brust. Ganz gewiss keine leichtere Aufgabe aber dieses Mal hoffentlich mit einem besseren Ausgang für unsere Auswahl. Zeitiges Mittagessen sichert bei diesem Kracher die besten Plätze auf der Nordtribüne. Der Ball rollt ab 13:00 Uhr.

Allen Frühaufstehern möchten wir gern den Auftritt unserer C-Junioren ans Herz legen. Am Sonntag um 09:00 Uhr empfangen die Jungs den Ligazweiten aus Großröhrsdorf.

Die B-Jugend spielt am Samstag um 10:30 Uhr in Lomnitz gegen Wachau.

Das A-Jugend-Spiel wurde auf Grund der hohen Platzfrquentierung am Sonntag verlegt.

Die Damen haben spielfrei.